2013 - Cojochripa Rhodesian Ridgebacks

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2013

News


                  
1. Oktober!!!!!

Unser D-Wurf feiert heute den fünften Geburtstag! Wir gratulieren unserer süßen Dalila und allen Geschwistern und hoffen alle wurden gebührend gefeiert - mit Leckerli (oder wie Zazu mit einer "Hundetorte" ) , langen Spaziergängen und jede Menge Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten!

                                       29. September!!!!



Heute werden wir schon 4 Monate alt - unglaublich wie die Zeit vergeht! Wir wünschen allen E-leins weiter viel Spiel und Spaß, positive Hundekontakte und für die Zeit des Zahnwechsels jede Menge KAUARTIKEL!

20. September

Wir hatten  lieben Besuch von Bulletproof Boa und Besitzerin vor seinem Abflug nach Namibia und uns sehr darüber gefreut. Boa, ein Sohn von Andoni und Borg aus Jesssica Wenzels Kennel "Rhodians Impressive", ist ein wunderschöner Jungrüde und hat sich mit den "Cojochripas" bestens verstanden!

           

                               18. September

Wir gratulieren unserem B-Wurf und insbesondere unserer "Botswana Billy" alias "Froschi" zum 12. Geburtstag und freuen uns über sehr über ihre Fitness und Lebensfreude!




20. August
Neben unseren täglichen Spaziergeh- und Toberunden haben wir viel Spaß in der Welpenspielstunde !

 

           11. August          Kinder und Hunde!


24. Juli

Und hier mal Einzelbilder der Rasselbande: erst die Herren, dann die Damen:
Adargo - dunkelblau
Emil - grün
Trüffel - braun
Arni - schwarz - leopard
Willy - hellblau

Prima - orange
Billy - rot
Jacky - lila
Maja - gelb
Rosalie - natürlich rosa


    27. Mai
    Aktuelles unter Wurf 2013 - E - Wurf

     23. Mai

     Hunde "Prenatal" im Mairegen!





16. Mai

Mittlerweile haben wir den 45. Tag, Dalila geht es prächtig, der Babybauch ist nicht mehr zu übersehen!

 






 



So und jetz reicht es mit
dem Fotoshooting ........

                                  








3. Mai  Frühling !




Dank Andrea habe ich

jetzt endlich auch
das passende Outfit:




30. April

Unsere üblichen Treffen behalten wir natürlich bei - viel Bewegung erhält schließlich die Fithess!

26. April


Vielleicht habt Ihr es schon gehört

"die Spatzen pfeifen es
von den Dächern ":



I
ch werde OMa !!!!





Und hier das "obligatorische Photo":

Dalila ist tragend - wir freuen uns riesig!!!  



11. April

Und Dalila träumt von Adargo.....................


29. und 30. März

Wir haben Adargo einen vorösterlichen Besuch abgestattet und die beiden Hunde haben sich, wie man sieht prächtig verstanden ,  jetzt hoffen wir auf "Dar-Dalila" Babies Anfang Juni !!!



27. März

Im Gegenzug versucht Zazu beim engagierten Mantrailing Jenny auch immer wieder mal zum "Fliegen zu bringen", bevor er seine verdiente Erholung erhält.


25. März

Fliegende Ridgebacks: Ein tolles Bild von unserem Nachwuchsrüden "Cojochripa Dendera Zazu" der vor seinen beiden Ridgebackdamen Nandi und Asa herfliegt!



18.  März

Wenn ein Ridgeback ein bestimmtes Alter erreicht hat ist jeder weitere Tag ein Geschenk. Unsere Cojochripa Botswana Billy ist heute 11,5 Jahre alt geworden und wir hoffen , daß sie noch lange Zeit so fit und  fröhlich bleibt



17.März

Da bleibt nix übrig als Wärme über ausgedehnte Spielrunden mit den Kumpels zu erzeugen!




16. März

Dalila hält Ausschau nach dem entschwundenen Frühling!!!!!!!!!!!!!!!



7. März  Frühlingsintermezzo

Die kurze schneefreie Phase haben wir für ein Hundetreffen am See genutzt! Dort haben wir unsere Lagotto Freunde und Collie Enie getroffen !


2. März

Treffen über den Dächern Bad Nauheims: von links : Cousine Asani, Deutsch Kurzhaar Athos, Farmcollie Rea, Froschi und Dalila!


14.2.2012 "Pelzportraits"


26. Januar 2013  Winterimpressionen


18. Januar 2013

Dalila ist "Kalendergirl" im wie immer wunderschönen Ridgebackkalender von Monika Pehr. Ihr Bild hat die beiden noch ganz jugendlichen Künstlerinnen Eve und Phoebe zu einem wunderschönen Portrait animiert für dessen Übersendung ich mich hiermit ganz ganz herzlich bedanken möchte! Das habt Ihr toll gemacht!



2. Januar 2013

Während der Weihnachtstage waren wir fleissig, und jetzt ist es endlich geschafft! Die neue Homepage von Cojochripa Rhodesian Ridgebacks ist online!!!

Wir wünschen unseren Freunden und Bekannten sowie den Besuchern dieser Website ein gutes neues Jahr!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü