2016/17 - Cojochripa Rhodesian Ridgebacks

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2016/17

News
 
 
 
 
 

1.10.2017! Wir gratulieren unserem D-Wurf zum 9. Geburtstag und natürlich ganz besonders unserer Dalila. Sie ist zum Glück topfit und begleitet uns nach wie vor auf allen Bergtouren, liebt ihren "Job" als "Vorführhund bei Doc´s Hunde ABC und hat trotz weniger grauer Haare nichts von ihrer Schönheit eingebüsst. Neben vielen weiteren Jahren mit ihr hoffen wir jetzt für 2018 auf den Cojochripa F Wurf, Dalilas "Enkel" und die mittlerweile 5. bei uns geborene Generation!      

29.5.2017
Unser E-Wurf wird schon 4 Jahre alt ! Kaum zu glauben, aber wahr! Wir wünschen allen E-leins und ihren Besitzern einen wunderbaren Tag mit besonders vielen Schmuseeinheiten, Leckerlis und Spaziergängen und nehmen es uns zum Anlaß endlich mal wieder neue Bilder auf die Homepage zu stellen, diesmal mit Bildern dreier "Mädels" aus dem E-Wurf aus den vergangenen Monaten!    



Endlich mal zwei Bilder von Amali (unsere Prima "Frau Orange" im E-Wurf), einmal vorne liegend mit ihrem Ridgebackkumpel, und unten vorne sitzend mit ihrem Ridgebackfreund und ihrer Labbygefährtin, die aus schlechter Haltung freigekauft wurde! Amali lebt in einer Familie, die schon lange Ridgebacks hat und wird von ihrer Familie als der "Happy Sunshine Dog" der Truppe beschrieben. Und wir freuen uns wie "Bolle", dass Amali es so wunderbar getroffen hat in ihrer Familie!

Und hier sitzt unsere quirlige ehemalige "Frau Gelb", Sitawi, in deren Familie bereits ihre Großtante Yala aus unserem A-Wurf ein sehr langes und glückliches Ridgebackleben verbringen durfte. Auch Sitawi hat einen "Traumplatz" bei ihrer Familie gefunden und ist selbstverständlich in jedem Urlaub dabei, besonders gerne am Ammersee wie man unten sieht!

Und jetzt noch ein paar Bilder unserer eigenen "Prinzessin" Elaya Kitani Buma "Buddel" aus den vergangenen Wintermonaten, die hoffentlich einen Hauch von Kühle in die momentane tropische "Frühjahrshitze" bringen und mir so gut gefallen haben, dass ich sie als "Geburtstagsschmankerl" noch auf der Homepage "nachreiche"!

29.5.  Happy Birthday !!!!!!!!!!!!!!!
Wir gratulieren unserem E-Wurf zum dritten Geburtstag und können es nicht fassen: 3 Jahre jung !! Wir wünschen viele Streicheleinheiten, Leckerlis und  Toberunden und möchten uns an dieser Stelle ganz  ganz herzlich bedanken für das wunderbare Zuhause, welches alle unsere Hundekinder in ihren Familien gefunden haben - Danke Danke Danke!

Wir wünschen allen Ridgebackfreunden frohe Ostern!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü