2018/19 - Cojochripa Rhodesian Ridgebacks

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2018/19

News

29.6.2019
Der E-Wurf hat Geburtstag gefeiert! Kitani und alle Geschwistern hatten einen tollen Hundetag!!! Deshalb gibt es heute auch endlich mal wieder aktuelle Bilder vom E-Wurf und wir freuen uns sehr, daß alle wunderbare Familien gefunden haben und mit ihrem besonders ausgeglichenen Wesen viel Freude verbreiten !  



Die schöne Sitawi (Biene Maja) grüßt vom Ammersee, darunter Grüße von Zazu - ehemals Emil von der Nordsee!



Dayo (unser Willy) chillt mit Kumpel Arkani, Bomani (Trüffel) tut selbiges auf dem Liegestuhl!



Und unser Championrüde "Cojochripa Erevu Rafiki" kann auf ein besonders erfolgreiches letztes Lebensjahr zurückblicken mit zwei wunderbaren Würfen, der letzte in Östereich mit insgesamt 17 Welpen , die alle korrekt waren!



Bevor der Frühling endgültig Einzug hält, noch ein paar Winter Impressionen. Das Toben im Schnee macht besonders Spaß, wenn man unvermutet eine neue und sehr energische Spielgefährtin trifft...


Wie gewohnt hat die wunderschöne "Frau Mama" Dalila das muntere Treiben des Töchterleins mit prüfendem Blick unter Kontrolle. Mit nunmehr 10,5 Jahren spielt man nicht mehr immer mit dem "jungen Gemüse" mit, sondern geht das Schneetreiben im teuren Winteroutfit etwas ruhiger an.....

Wir wünschen unserem E-Wurf alles Gute, schönste Leckerli und ausgedehnte Spaziergänge zum 5. Geburtstag! Die Zeit verging wie im Fluge, wir können es kaum glauben !!!




Der Frühling war besonders schön dieses Jahr und wir haben ihn zu Ausflügen unter prachtvoll blühende Kirschbäume genützt, gerne mit unseren Hunde"Kumpels"!



Außerdem gab es dieses Frühjahr den ersten Nachwuchs des E-Wurfes zu vermelden, unten Bilder von den ersten Kindern unseres Champion Nachwuchsrüden Rafiki, der uns einen wunderschönen Wurf im Kennel Darma beschert hat! Herzliche Glückwünsche hierzu an Lenka!  

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü